12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwerter Str. 4, 58099 Hagen
Telefon
02331 / 914735
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 26. Februar 2015
Sehr freundlicher Service,grosse Kompetenz.Mit Ruhe wird alles analysiert und unkonventionell geregelt.Frauen berichten mir,dass sie sich-im Gegensatz zu Vertragswerkstätten-nicht übervorteilt gefühlt haben.Unbedingte Weiterempfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 28. August 2014
Hallo ich werde mit unseren Autos keine andere Werkstatt mehr besuchen und auch nicht mehr anfragen. wir sind mit der Preis Leistung mehr als zufrieden. man nimmt sich Zeit für uns.wird immer freundlich begrüßt und Fachlich sind die Jungs echt gut drauf! !!! Also von mir mehr als 100 Punkte! !!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 18. November 2012
ich wollte die Spureinstellen lassen und Bremsscheiben sollten gewechselt werden. Es wurde mir ein Preis von 180€ genannt. Als ich den PKW abholen wollte, wirde mir gesagt, dass die Spur nicht eingestellt werden kann, da eine Querstrebe nicht gangbar sei. Obwohl die Spur nicht eingestellt werden konnte, wurden die Kosten dafür trotzdem berechnet. "Das machen wir extern und der hatte den Wagen dann schon vorbereitet und daher muss das auch berechnet werden....." Eine RECHNUNG darüber habe ich nicht erhalten. Ein wenig irritiert bin ich zu einer anderen Werkstatt gefahren und habe darauf hingewiesen, dass die Spur nicht eingestellt werden könne, da eine Strebe nicht gangbar sei. Der Werkstattmeister schaute mich an irritiert an und wollte sich das anschauen. Als ich den Wagen abholte, betonte er, dass der Mitarbeiter der anderen Werkstatt anscheinend keine Ahnung haben würde, da er nichts feststellen konnte!!!!!! Seit dieser Erfahrung meide ich nun diese Werkstatt in Hagen Eckesey.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. November 2010
Kleiner Betrieb mit leuten die Wirklich ahnung haben! Super Preise, Super Qualität, Super Service! Danke an das Team!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen