Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schluchseer Str. 6, 79837 Häusern
Telefon
07672 / 92340
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.5 von 5
, 30. September 2015
Inzwischen gibt es das Austohaus schon nicht mehr. Und das ist auch gut so. Anfang 2014 ein Getriebeölwechsel in Auftrag gegeben. Bei dem Getriebeölwechsel wurde hat aber wohl nur das Getriebeöl aus der Ablassschraube auflaufen lassen. Da läuft aber nur ein Teil aus. Dazu hat man weder die Dichtung noch den Filter gewechselt, was bei einem Ölwechsel unbedingt gemacht wurden muß. Das Resultat war ein Getriebeschaden einige tausend Kilomter später für rund 3.000 Euro! Also bei einem Getriebeölwechsel immer prüfen, ob Dichtung und Filter gewechselt und das ganze Öl abgelassen und neu aufgefüllt wurde!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 10. August 2014
Hätte man mich nohc zu Anfang des Jahres 2014 nach einer Beurteilung des Autohauses gefragt, wäre diese ganz anders ausgefallen. Da wurde man pünktlich bedient und sogar abgeholt und nachhause gefahren. Leider hat sich aber der Service seit dem Weggang des Mitarbeiters sehr zum Negativen hin verändert. Man wird zwar freundlich empfangen, aber letztendlich gewinnt man als Kunde den Eindruck, daß dieses Autohaus kein Interesse an Aufträgen zu haben scheint. Nach einer Reparatur stellte man eine Undichtigkeit fest. Der damalige Mitarbeiter sah im ETK nach was zu bestellen ist und wollte es bestellen. Man machte einen Reparaturtermin für die nächsten Wochen aus. Als ich dann an dem vereinbarten Zeitpunkt mit meinem Fahrzeug in die Werrkstatt kam, wusste man von nichts und es waren keine Teile bestellt. Der kompetente Mitarbeiter war leider nicht mehr im Hause tätig. Man wollte die Teile bestellen. Dann ein Anruf, man wisse nicht, welhce Teile man bestellen solle, ich müsste mit meinem Fahrzeug nochmals kommen, damit man nachsehen kann, was zu bestellen wäre. Man wollte mich dann anrufen um einen neuen Termin zu vereinbaren. Auf diesen warte ich nohc heute, Monate später. Eine Anfrage beim Autohaus blieb unbeantwortet. Das kann man nur so deuten, daß man dort kein Interesse an Reparaturaufträgen hat. Eine andere VW-Werkstatt einige Kilometer weiter wird allerdings größer und größer. So kann ein einzelner Mitarbeiter, der sich wirklich bemüht für die Existenz eines Autohauses entscheidend sein.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 12. Dezember 2013
Mein Bericht über das Autohaus Neubauer Automobile. Das kundengespräch lief ziehlich freundlich ab,man wurde herzlichst begrüßt kaffee alles ok Mir wurde erklärt was man mache sollte was es kosten dann wurde ein termin abgemacht. Nach 2 tagen wollte ich mein auto holen rief vorher an da sagte man mir es sei nicht fertig da ein teil fehlt. Rief am nächsten tag an da sagte man mir es sei fertig also wollte ich es holen kam in der werkstatt an. Da sagte mir dann das der Kundendienst berater noch im Mittag ist aber gleich kommt ok ich wartete 1stunde später kam er dann. Er schaute nach meinem auto dann kam er eine halbe stunde später und sagte mir das es heut nicht fertig wird weil immer noch was fehlte.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben