12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Graf-Heinrich-Str. 16, 57627 Hachenburg
Telefon
02662 / 95270
Fax
02662 / 4320
Website
http://www.opel-asbach.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 12. September 2012
Schlecht arbeit bei abholung nach frontschade stimmten die spaltmasse nicht mehr lackierung war gut wurde aber bei dem autohaus in zurkratzt wurde dann alles nch mehreren terminen behoben . Es wurden noch nie die Termine eingehlten. Bei der annahme szeht man wie bestellt und nicht abgeholt,man mußsich schnell einen Meister schnappen sonst steht manschon mal 30min. über den termin hinaus.es kommt so vor alls hätten die meister jeden tag einen schlechten tag.sclechte und enge Park möglich keiten
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben