12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wolfhager Str. 55, 34317 Habichtswald
Telefon
05606 / 7006
Fax
05606 / 7010
Website
www.autotechniktriebstein.de
Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 3. Mai 2016
Motor hat Öl verloren. Diagnostiziert wurde eine defekte Ventildeckeldichtung. Nach dem Tausch hat der Motor weiterhin Öl verloren. Da ich aus diversen weiteren Gründen kein Vertrauen mehr in die Werkstatt hatte habe ich eine andere Werkstatt aufgesucht. Diese hat festgestellt dass das Ölen von der Stirndeckeldichtung kommt (dennoch kann es natürlich sein dass die Ventildeckeldichtung ebenfalls defekt war). Somit musste nochmal alles abgebaut werden. Dabei hat die Werkstatt festgestellt dass die neue Ventildeckeldichtung nicht richtig verbaut war. Die Dichtung war an zwei Ecken eingequetscht. Ebenfalls waren mehrere Schrauben abgebrochen. Somit mussten nochmal für alle Arbeiten, Dichtungen etc. über 1000€ bezahlt werden. Schade. Die Dame an der Rezeption ist leider auch nicht sehr freundlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen