12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Peter-Henlein-Str. 1, 85540 Haar
Telefon
0171 / 98 55 861
Website
http://www.autoundmotorradkliniksimon.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 27. Januar 2015
Während andere Werkstätten erst einmal in Verhandlung gehen wollten und horrende Summen für einen einfachen Dienst vor Ort verlangt haben war die Antwort von Herrn Simon direkt, unkompliziert und entgegen kommend. Der Termin ist kurzerhand vereinbart worden und ist schnell und problemlos über die Bühne gegangen. Keineversteckten Kosten, kein wenn und aber, keine Diskussion. Und das alles mit einem freundlichen und persönlichen Service. Ab sofort meine Werkstatt des Vertrauens und jederzeit weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 28. März 2012
Hatte mein Motorrad in der Autoklinik zur Inspektion, Reifenwechsel und TÜV und bin sehr zufrieden. Der Meister erklärt alle Arbeiten, hat exzellente Arbeit abgeliefert und sauber abgerechnet. Alles Top! Gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen