12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Düsseldorfer Str. 69-79, 42781 Haan
Telefon
02129 / 9320-0
Fax
02129 / 31268
Website
www.altmann-autoland.de
Opel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 29. Januar 2016
Habe meinen Astra zur Inspektion und zum Tüv abgegeben am 21.01 . Ich wurde bei telefonischen Terminvereinbarung freundlich bedient. Bei der Abgabe vom Fahrzeug wurde der Wagen in meiner Anwesenheit vom Tüv Menschen und vom Meister angesehen. Auch mal Interessant sein Fahrzeug von unten zu sehen. Es war soweit alles in Ordnung und die vereinbarten Kosten wurden auch eingehalten. Gleiches gilt für den Abholtermin der eingehalten wurde. Alles in allem also ein super Service gewesen und weiterzuempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 31. Dezember 2011
Mein Erlebnis vom 09.12 -10.12.2011 bei Opel Altmann in Haan. 09.12.11 um 9:00 Fehlercode NWS defekt ausgelesen, kostenlos 10 EUR Kaffekasse. Termin für 12:00 vereinbart. Fahrzeug pünktlich abgegeben. 15:00 Fahrzeug abgeholt. Rechnung bezahlt und beim Losfahren Fehler immer noch vorhanden. NWS stand in der Rechnung ist aber nach Prüfung nicht gewechselt worden. Ich sollte 40 min. warten, der Sensor würde sofort gewechselt. Sensor ausgebaut und festgestellt, es ist keiner im Lager! Fahrzeug bis Samstag bei Altmann gelassen. Zum vereinbarten Termin 11:00 war das Fahrzeug immer noch nicht fertig. Zitat „ich habe kein Monteur“ Vielleicht sollte sich der Serviceleiter an dieser Stelle mal selber die Hände schmutzig machen und nicht darauf warten bis sein Mitarbeiter eintrifft. Zweite Anfahrt um 12:30 Uhr bei Altmann. Fahrzeug im reparierten Zustand übernommen. In der Rechnung konnte ich dann für 24,81 EUR die Position Fehlercode auslesen wieder finden. An dieser Stelle sollte sich wohl jeder, über die geballte Fachkompetenz der Firma selbst ein Bild machen können. Mein Fazit, selbst ist der Mann, oder freie Werkstatt. Im Zeitalter von ISO und Kundenbindung fehlte hier jegliche Prozesslandschaft.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben