12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 9, 42781 Haan
Telefon
02129 / 9409-0
Fax
02129 / 9409-11
Website
www.juentgen.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (8)

4.8 von 5
, 14. Juli 2016
Schnell und freundlich! Montag Morgen und da fährt mir tatsächlich jemand den rechten aussen Spiegel ab. So ein Ärger! Ich bin sofort zu Mercedes Jüntgen gefahren (7:30) wo ich äusserst nett empfangen wurde. Der junge Service Berater hat mir sofort weitergeholfen. Der Spiegel soll mittag geliefert werden und ich bekam (zwar nicht kostenlos, aber in top Zustand) eine neue A-Klasse als Ersatzwagen. Nach der Arbeit konnte ich mein Auto mit neuem Spiegel und auch neuen Scheibenwischern wieder abholen. Bei soviel Ärger ging das wirklich problemlos und nett!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 28. Juni 2013
Warum ich diese Bewertung in dieser Art hier abgebe möchte ich kurz erklären. Ich hatte meinen Smart nach mehreren Besuchen in anderen Werkstätten und Smart Centern bei Jüntgen angemeldet. Da ich bereits seit mehreren Wochen mit Elektronikdefekt im Motorsteuergerät herum fuhr. Termin gemacht, hin gefahren, Problem geschildert und stehen lassen. Nachmittags kam der Anruf mit der Fehlerdiagnose Motorsteuergerät defekt. Und nun lief alles anders als bei den zuvor erwähnten Werkstätten. Herr Strutz bot mir statt erneuern, auch in Hinsicht auf die Wirtschaftlichkeit, ( Alter des Fahrzeugs ) eine Instandsetzung des Motorsteuergerätes an. Ich war überrascht das so was bei Mercedes möglich ist, ohne explizit danach gefragt zu haben. Die Kosten und der Zeitrahmen wurden mir im Vorfeld mit sämtlichen Löhnen angegeben. Ich entschloss mich zur Instandsetzung. Nach 5 Tagen kam pünktlich der Anruf, das das Fahrzeug probe gefahren ist und ordnungsgemäß Leistung hat. Fazit: Der Smart läuft wieder wie neu! Abschließend habe ich Inspektion, TÜV und AU in Auftrag gegeben und war preislich incl. aller Arbeiten immer noch unter dem Angebot des Wettbewerbs für den Steuergerät-Ersatz!???? Ich kann mich nur bedanken und der ganzen Mannschaft von Jüntgen in Haan noch viel Erfolg wünschen. Wolfgang Schindler Velbert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 7. Februar 2013
Ein erfahrenes Team, Herr D., Herr K. und Herr L. sind ein eingespieltes Team und mit Ihrem Rat und Ihrer Freundlichkeit lassen sich fast alle Probleme losen. Die Arbeiten sind gut, die Preise sind nachvollziehbar. Kurzum weiter so und gerne wieder. Christoph Maas · Haan
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 11. Dezember 2010
Laut Assist-System wäre in wenigen Tagen der B1 Service fällig gewesen. Um in etwa die Kosten abzuschätzen wollte ich bei Jüntgen tel. nachfragen. Eine Kosteneinschätzung wäre fernmündlich nicht möglich da das Fahrzeug an einen Computer anzuschliessen sei.Fahr ich also vorbei. Der Empfang war leer und die freundliche Dame bat mich etwas zu warten. Nach 45 min erbarmte sich dann ein Meister. Setzte sich kurz ins Auto um im Display zu sehen "Service B1" . Daraufhin begab er sich an seinen Arbeitsplatz und schaute kurz in seinen PC. Sofort konnte er mir einen Preis nennen. Mir schien es so als sei mann bei Jüntgen preisnachfragen nicht gewohnt und bestrafte mich deshalb mit Wartezeit. Ich hab dann meinen Service in der Niederlassung Wuppertal machen lassen. Ohne Wartezeit, viel freundlicher und 14,- Euro preiswerter als bei Jüntgen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 23. September 2010
dieses Jahr wollte ich mir endlich meinen Wunsch ein Command-System in meinen SLK einbauen zu lassen verwirklichen.Ich wollte es mir nicht irgenwo kaufen sondern in einer autorisierten Werkstatt.Vernünftiger Einbau und Garantie waren mir sehr wichtig. Nachfrage Niederlassung oder anderen Werkstätten waren nicht so positiv. Teilweise wurde vom Einbau abgeraten weil das neue Command NTG 2.5 nicht in einen SLK BJ 2004 kompatibel ist. Durch empfehlung kam ich zum MB-Fachbetrieb E.Jüntgen und wurde von FrauJüntgen und Herrn Block so beraten das ich das System bestellte. So...es funzt wunderbar und ich kann den Betrieb nur empfehlen. Demnächst komm ich dann mit der Inspektion
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 16. September 2010
Bis heute wurde ich immer sehr freundlich und zuvorkommend dort behandelt. Meine Probleme an div. DB Modellen ( E300, E 300 TDT, E 200 TK, CLK 320 ) wurden immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich kann über diese Werkstatt nichts nachteiliges sagen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 15. März 2010
Nach einem freundlichen Empfang und einer Zusage Top-Arbeit abzuliefern, wendete sich das Blatt bei der Abholung. Auf zwei zu lackierenden Türen waren mehr als 25 Staubeinschüsse. Erste lapidare Antwort: "Ein paar sind doch normal". Letztendlich wurde nachpoliert und der Wagen wurde mir mit Schleifstaub benebelt übergeben. Rechnung Fehlanzeige ( Kaskoschaden )! Bezahlte 300.- € und erhielt einen Kassenbon. Als dann 2 Tage später die Sonne schien, waren heftigste "Hologramme" in den Türen zu sehen. Also ab zu Jüntgen und reklamieren. Der Meister und ein herbeigeholter Verkäufer wollten nichts sehen - mir blieb die Spucke weg! Stattdessen zeigten sie mir auf, dass an meinem 1 Jahr alten Wagen der Lack eh nicht so toll sei. Nachdem ich mitteilte, dass ich zu einer Mercedes Niederlassung fahren werde, gewährte man mir beim Lackierer vorstellig zu werden. Der erkannte sofort den Fehler - auf ca. 50 Meter Entfernung - und beseitigte ihn umgehend. 1 Woche später erhielt ich einen Kopie der Rechnung: 600 € über Kostenvoranschlag ( 1900 ). Teile erneuert ,die ich weder in Auftrag gab, noch wo zu erkennen war, dass sie neu sind. Sowas hab ich noch nie erlebt! Absolutes Hinterhofwerkstatt- Niveau. Mit Mercedes hat das nichts zu tun.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.9 von 5
, 31. Juli 2009
War mein erster Werkstattkontakt bei Jüntgen. Ich war vorher in Hilden bei einer kleineren Mercedes Werkstatt. Bin auch nur auf Empfehlung nach Haan gefahren. Der Kundendienstmeister und die Empfangsdamen waren sehr freundlich. Alle Arbeiten die mit mir persönlich abgesprochen waren sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ich komme gerne wieder !
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten