12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ohligser Str. 82, 42781 Haan
Telefon
02129 / 2448
Fax
02129 / 2448
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 3. August 2015
Die sehr rasche, kompetente Hilfe war erfreulich. Ich wurde freundlich bedient und mein Wagen läuft wieder. Nach enttäuschenden Erfahrungen in der Händler-Fachwerkstatt fühle ich mich hier tatsächlich besser, freundlicher und auch günstiger bedient. Der Hof ist vielleicht nicht groß genug und wirkt aufgrund der Lage etwas wild. Meinem Fahrzeug hat das jedoch nicht geschadet. Ich werde wieder hierher gehen, benötige ich Hilfe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 10. August 2010
Unhöflich am Telefon,muss man öfter anrufen bis mal jemand dran geht. Dort sieht es aus wie auf einer Müllhalde,und die Werkstatt ist unter aller Sau.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben