12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Autobahn 2, 99869 Günthersleben-Wechmar
Telefon
036256 / 2870
Fax
036256 / 28732
Website
http://www.wohner-wechmar.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. März 2011
Ich habe am 05.01.2011 einen Verkehrsunfall mit meinem Pkw Opel. Nach dem Unfall ist man sowieso ein bischen aufgelöst und weiss nicht gleich was man richtig machen soll. Ich muss sagen die von der Firma Wohner waren sehr zuvorkommend und sich meinem Problem in aller Ruhe angenommen und erklärt. Ich ließ das Fahrzeug auch vor Ort reparieren. Der Werksattmeister rief mich während der Reparatur an und informierte mich über den Stand der Dinge. Der endgültige Termin war verbindlich und ich war angenehm überacht über die saubere Arbeit.Das Fahrzeug war innen und aussen gereinigt. Vielen Dank nochmal für alles. P.S. Den vorherigen Bericht habe ich auch gelesen.Kann ich so nicht bestätigen. Die Leute haben ja auch einiges zu tun und müsssen sich auf jeden anders einstellen..
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten