12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

rimparerstrasse 2, 97261 Güntersleben
Telefon
09365 / 9465

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 20. Juli 2014
Diese sogenannte Werkstatt taugt nur zum wechseln der Sommer und Winterräder. Für andere Arbeiten sind die einfach überqualifiziert. Wagen zur Reparatur dort vorbeigebracht und die haben so getan als wäre des alles kein problem. Von wegen, Nicht in der Lage die Arbeit so auszuführen wie es sein soll, und dann noch dem kunden erzählen wollen das alles in ordnung sei, man müsste den wagen nur wieder einfahren. Da dies nun aber nicht funktioniert hat, wieder zurück in diese werkstatt, und nochmal nachlegen, mit dem ergebniss, alles nur noch viel schlimmer, Also reklamieren und sich anhören Wenn wir einen fehler machen stehen wir dafür gerade. Dann macht das doch auch, und hört auf am wagen herumzudoktern. Und hört auf dem kunden zu erzählen das ihr keine fehler macht. Der wagen ist erst dann wieder richtig gelaufen als die vertragswerkstatt den eigentlichen fehler behoben hatte, und das auto wie am ersten tag läuft. Wie gesagt, die hatten halt was vergessen was sie vorher mit ausgebaut hatten nur mit dem unterschied , das die das nicht gemerkt hatten. Aber dem kunden erzählen sie seinen eine werkstatt die sich mit allem auskennt. Ha , ha das ich nicht lache. Gut , das die sogenannte werkstatt bald an einen anderen übergeben wird, kann man nur hoffen das der sein handwerk versateht. Fazit ; Viel gerede und zuviele fehler zwar freundlich ( zum gewissen teil) ist ne werkstatt für rädedrwechsel sonst nix
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 20. Juli 2009
Das autohaus ist ganz was besonderes,in sofern das einem sofort geholfen wird auch wenn man noch kein kunde ist. Die herren kuhn und fleder sind bemüht auf die wünsche des neuen kunden einzugehen. So wurde mir weit ausserhalb der geschäftszeit prommt geholfen mit einem leihwagen, und der zusage das am nächsten morgen mein fahrzeug repariert auf dem hof steht zu der von herrn kuhn angegebenen zeit. Was auch wirklich eintrat. Da ein arbeitskollege meinerseits dort schon kunde ist,des öffteren erzählt, da kannst du hingehen, super service,was ich doch gespannt auf die markigen worte meines arbeitskollegen. Er hat nicht zuviel versprochen. Da ich mittlerweile dort auch meine winterreifen einlagere, zu einem sensationellen preis übrigens,freue ich mich schon darauf das ich einen der beiden herren sehe,die einen sachverstand haben,sodas es eine freude ist dort kunde zu sein. Alles ist zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt worden,ohne einen grund zu haben sagen zu können,hier ist etwas nicht richtig erledigt worden. In diesem autohaus erlebt man noch das der kunde könig ist,ja sogar das gefühl bekommt das der kunde letztendlich derjenige ist ,der das geld in die kasse spült. Mein fazit,mega klasse diese werkstatt. Absolut empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten