Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Max-Planck-Str. 1, 67269 Grünstadt

Erfahrungen (5)

4.0 von 5
, 19. Dezember 2013
Da ich probleme mit meier Gasanlage ( Stargas ) hatte und durch eine Empfehlung diese Werkstatt bekam suchte ich diese Werkstatt auf. Ich hatte mit Hr. Wahl ein gespräch geführt und Ihm mein Problem geschildert. Er nahm sich meiner an trotzdem er mit dieser Gasanlage eigentlich nichts zu tun hatte.Erbaut Prinzgasanlagen ein. Wir hatten den Termin zur Reperatur klar gemacht. Herr Wahl hat mir mein Fahrzeug repariert mit erfolg. Diese Werkstatt kann man nur weiter empfehlen. Büropersonal kann man verschiedener Meinung sein was freundlichkeit ist. Ich hatte mit Hr. Wahl persönlich den Kontakt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 30. April 2013
Mir wurde früh ein Termin geboten. Personal ist sehr kompetent und freundlich. Preis Leistung ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden und ich werde das Autohaus weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 29. April 2013
Ich kann das Autohaus Wahl nur weiterempfehlen. Eine überaus überdurchschnittliche Kompetenz und Erfahrung der Mitarbeiter. Mit Rat und Tat wird geholfen in Nahezu jeder Situation. Sehr Flexible Möglichkeiten rund um das Kfz. Von Ankauf, Verkauf, Reparatur und sogar Lackierung. Auch eine Mietkabine für Fahrzeuglackierung ist vorhanden. Bei Fragen steht das Werkstatt- als auch Büroteam gerne zur verfügung. Und vor allem Exotische oder Ältere Fahrzeuge sind hier wirklich BESTENS aufgehoben. Nicht selten bekommt man dort einen Sigma, Galant, 3000GT, eine Eclipse zu sehen. Die Werkstattmitarbeiter fahren meines Wissens nach allesamt selbst Mitsubishi Modelle und erwecken den Eindruck mehr mit Leidenschaft jeden Tag vor Ort zu sein als aus Arbeitsgründen. Fachliche Kompetenz, Hilfsbereitschaft auch für Self Made Schrauber und vor allem Freundlichkeit. Wenn das Auto was werden soll muss es zum Autohaus Wahl. Einziger Haken ... Ersatzteile die dort für Mitsubishi Modelle vor allem ältere gekauft werden sind wirklich EXTREM teuer. liebe grüße irreversibel von den Diamond Angels
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 17. April 2013
Durch unseren Nachbarn, der schon einige Autos von der Firma Wahl gekauft hat, bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden. Zum Glück!!!! Nicht nur das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt, sondern auch die nette und freundliche Art und Beratung von Herrn W. bis hin zur Werkstatt. Ob ich zu einer anderen Werkstatt noch einmal so ein Vertrauenverhältnis habe, bezweifle ich. Daher werde ich weiterhin Mitsubishi fahren und genau wie mein Nachbar es tut ihn sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mone and May mit Family
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
2.0 von 5
, 26. August 2008
Die Qualität der Arbeit der Werkstatt ist gut! Anfallende Reparaturen wurden stets korrekt,ordentlich und technisch einwandfrei ausgeführt. Im krassen Gegensatz dazu steht die Kompetenz und Freundlichkeit des Kundendienst-Personals in der Auftragsannahme!Ein sehr gutes Beispiel für Servicewüste Deutschland. Man fühlt sich als Kunde nicht Willkommen und auch nicht wirklich ernst genommen. Bei Serviceleistungen des Kundendienstes braucht man sehr viel Geduld,die Bestellungen von Ersatzteilen wurden komplett vergessen und erst nach mehrmaligen telefonischen und persönlichen Nachfragen bearbeitet (und das mehrmals!). Hier besteht Nachbesserungsbedarf,denn nur zufriedene Kunden kommen gern wieder......!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen