12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 1, 67269 Grünstadt
Telefon
06359 / 89060
Fax
06359 / 8906111
Website
http://www.falter.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 12. Oktober 2014
Werkstattleiter sehr unfreundlich! Probleme wurden nicht geklärt! Es wolte niemand mit einem reden Weder Meister noch Werksleiter! Wer das Autohaus aufsucht sollte sich es genau überlegen
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 31. Juli 2013
Top Autohaus vor allem die netten Werkstattarbeiter. Für diesen großen Aufwand ging es echt schnell von der Hand. Freundlichkeit war für sie selbstverständlich und der Kostenvoranschlag war bis auf 23€ genau .... Fazit: Perfekt ...!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten