12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchheimer Str. 59, 67269 Grünstadt
Telefon
06359 / 96900
Fax
06359 / 969050
Website
www.rittersbacher.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 25. November 2014
Es wurde nie das Gehalten, was ausgemacht war. Die Abwicklung hat geklemmt. Termine sind nicht eingehalten worden. Lieber einige Kilometer mehr fahren, wenn man besseren Service haben will.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 15. Juli 2008
Ich hatte dort meinen Audi zur Reparatur.Alles Prima Gelaufen und super schnell! Guter Laden
2.0 von 5
, 12. November 2007
Ein LKW war in mein Auto rein gefahren und hat die ganze Seite aufgerissen. Von der Versicherung haben die Sachen angegeben, was die gar nicht repariert haben. Die sind total überteuert und die Beratung ist gleich null. Alternativen für VW gibt es in der Umgebung nicht. Leider.