12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Gäßchen 7, 63584 Gründau
HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 10. Dezember 2012
Tonis Werkstatt kann ich nur jedem empfehlen der ein Problem mit seinem Auto hat! Er ist ein absoluter Fachmann und erneuert wirklich nur die Teile, die wirklich ausgetauscht werden müssen, und das zu einem absolut fairen Preis. Wenn gewünscht, wird jeder geleistete Schritt ausführlich erklärt. Und so kann es schonmal passieren, dass Toni bei offener Motorhaube mit einer Engelsgeduld Dinge erklärt, von denen ich noch nie gehört habe! Auch ein Dankeschön an seine permanent nette Frau ist an dieser Stelle nicht zu vergessen! Kurze Rede langer Sinn, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.6 von 5
, 18. April 2012
Ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen. Termine wurden nicht eingehalten, angelogen wurde ich obendrein. Aber vor allem wurde der Fehler an meinem Auto nicht behoben. Anstatt nachzubessern, wurde ich abgewimmelt. Insgesamt nicht empfehlenwert, außer vielleicht für den Freundeskreis des Inhabers.
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. Februar 2012
Ich wahr sehr zufrieden. Würde mein Auto immer zum Toni bringen. Sehr freundlich, weiß was er tut und fand ein fehler was eine Fachwerkstatt länger gesucht hat und doch nichts fand.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 19. November 2011
Fahrzeug war hinterher defekter als vorher. An Absprachen wurde sich nicht gehalten. Absolut nicht empfehlentswert
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben