Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Finkenhübelstr. 2, 02779 Großschönau
Telefon
035841 / 2678

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Dezember 2008
Wer eine gewissenhafte preiswerte Werkstatt sucht, welche einen nicht versucht mit unnötigen und überteuerten Reparaturen übers Ohr zu hauen ist hier genau richtig. Man merkt dass hier der Beruf noch Berufung ist, bei elektronischen Sachen gerade was neuere Autos betrifft empfiehlt sich vorher ein Anruf, da Diagnosegeräte nicht vorhanden sind. Aber alle mechanischen Reparaturen wurden bei mir immer kurzfristig, fachgerecht, kurz zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr preisgünstig erledigt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen