12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schloßstr. 31, 66352 Großrosseln
Telefon
06809 / 6483
Oldtimer

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. Mai 2015
Ich besitze ein 2001er SMART Cabrio Pulse. Kurz und knapp: ich hatte Dach falsch bedient, ausgefädelt, rumgewurstelt und alles noch viel schlimmer gemacht. Ärger mit der Ehefrau und End´ vom Lied, nichts ging mehr und Dach notdürftig mit Kabelbinder verschlossen. Internet stöbern und HILFE GESUCHT --> gefunden: Cabrioverdeck-Service MICHAEL HELF, (alias der Mike in vielen Foren beschrieben). OK, kurz mit ihm telefoniert. Termin vereinbart und hingefahren. Am vereinbarten Termin, nach einer Fahrt von 200km angekommen und da ist er: Michael Helf. Kaum zuhause Bescheid gegeben, dass man angekommen ist, da legte er los. Dach inspiziert mit Taschenlampe und dann sofort Fehleranalyse und vor allem deckte er meinen "Murks" gnadenlos auf und sagte das, das, und das haste angestellt, stimmt’s? Oh, Oh wie recht er nur hatte. Doch Michael Helf ist der McGyver, der Handwerker, der "Verdeck-König"!!! Wenn man jetzt denkt ich übertreibe, ne Leute, dachte ich beim Stöbern im Internet auch. Mike hat aber den Durchblick schlecht hin. Wehmütig denke ich an mein Cabrio Kadett GSI und denke hätte es das Internet und Mike schon vor 20 Jahren gegeben, oh was hätte ich mir Ärger ersparen können. Nun ja. Ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass Kunden aus Italien, Norwegen und komplett Deutschland den Weg zu ihm auf sich nehmen. Aber ich weiß jetzt warum und dass es jeder Kilometer zu Cabrioverdeck-Service Helf es immer wert sein wird dort hinzufahren. Mike Helf "McGyver" "zerlegte" das Dach, faltete es sich auf, legte es sich zurecht justierte, prüfte die Teile, verwendete alles wieder und setzte das Dach zusammen, so dass ich fast Tränen in den Augen hatte. Das ging rasend schnell, ACHTUNG, In nicht einmal einer STUNDE!!!! Der Hammer und konnte schon wieder zuhause Bescheid geben, fahr jetzt dann wieder los.  Das Dach lief wieder einwandfrei und ich bekam noch eine korrekte Bedieneinweisung und auch für mich verständnisvolle Erklärung wieso und weshalb der Vorsicht bei dieser Konstruktion. Das Smart-Center wollte mir alles erneuern, hatte im Vergleich zu Mike keine Ahnung vom Dach und Smart rechnete mit Kosten im annähernden vierstelligen Bereich! Im Vergleich zu den tatsächlich bezahlten Kosten freut man sich einfach nur riesig. Meine Empfehlung für Cabrioverdeck-Service würde sogar 6 und mehr Sterne vergeben. Ob Telefonkontakt oder Vorortservice, die Adresse sollte man sich merken. Jeder Kilometer, jede Minute und jede Fahrt wird sich zu Cabrioverdeck-Service Helf lohnen und ich bereute keine Sekunde die Fahrt und Urlaub hierfür aufgebracht zu haben. VIELEN LIEBEN DANK an Michael Helf.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben