12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr. 8, 01983 Großräschen
Telefon
035753 / 2200
Fax
035753 / 22022
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. Oktober 2012
Wer Service und Freundlichkeit sucht, der sucht vergebens. Inkompetenz und Unhöflichkeit. Zugesagte Abholtermine wurden ignoriert und auf mehrfache Bitte den Wagen im zugesagten Zeitrum, bzw. sehr zeitnah zu übergeben wurden ignoriert. In diesem Autohaus und in dieser Werstatt ist keine Zuverlässigkeit zu erwarten, ich rate dringend davon ab ein dringend benötigtes Fahrzeug dort abzugeben. Der Preis den man bezahlt ist höher als der Rechnungsbetrag!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben