Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Köthener Str. 17, 06369 Großpaschleben
Telefon
03496 / 552798
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 19. März 2016
Waren sehr zufrieden sind immer noch zufrieden sehr freundlich wenn man Probleme hat wird sich sofort drumm gekümmert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 17. April 2013
war schon öfters da,kann nur sagen war alles OK.der Kundenservise ist sehr freundlich auf Kundenwünsche wird indiv.Eingegangen und auf jedes Problem wird in der Regel eine Lösung gefunden. MfG Frank Bernburg
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.6 von 5
, 30. Dezember 2012
naja wir haben uns dort mal ein auto gekauft und der herr meinte es dauert ca 14 tage bis das fahrzeug fertig ist und dann haben wir doch fast 5 monate drauf gewartet bis wir endlich unser fahrzeug hatten wenn mann versprechungen macht sollte mann sie auch einhalten und dann war ja noch der hagelschaden nun an den fahrzeug der ist bis heute noch nicht gemacht obwohl es versprochen wurde. jetzt hatt es sich noch herrausgestellt das es ein unfall fahrzeug war was uns auch nicht bekannt gegeben wurde. ich weiss nur eins nie wieder bei diesen schrott händler einkaufen
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 24. Oktober 2007
Bin schon eine weile dort Kunde kann nur sagen sehr zu Empfehelen.auch ein weiter Weg lohnt sich.