12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 22, 63762 Großostheim
Telefon
06026 / 5397
Fax
06026 / 4736

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 3. Juni 2014
Diese Werkstatt ist für ältere Fahrzeuge optimal. Es werden nicht nur Neuteile- sondern (nach Absprache) auch mal Teile vom Schrottplatz eingebaut. Hier findet man keine Teiletauscher sondern hier wird mit Fachkompetenz und gesamtheitlich gearbeitet. Hier wird auch mal ein elektronischer Autoschlüssel umgebaut bzw. repariert. Ein neuer Schlüssel hätte 250€ gekostet. Sicherlich wirkt alles etwas kaotisch und die Termintreue könnte besser sein, dafür hat man aber ein sehr gutes Preis-Leistungsgefüge. Ich bringe meine Fahrzeuge immer gerne hierher und bin immer wieder überrascht, was alles doch noch repariert werden kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.8 von 5
, 26. März 2011
Ewiges Hinhalten und keine sorgfältige Reparatur. Fahrzeuge sind immer total verschmutzt und mit Öl verschmiert. Da geht es zu wie im Taubenschlag - null koordiniert. Die linke Hand weiss nie was die Rechte Hand macht. Hier werden ahnungslose Kunden zu Opfer! Ich habe eine viel bessere Werkstatt - und dafür zahle ich gerne etwas mehr, denn hier bin ich Kunde und kein Opfer!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben