12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Coburger Str. 55, 96269 Großheirath
Telefon
09565 / 92270
Fax
09565 / 6720
Website
http://www.autohaus-dinkel.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 16. Juli 2015
Herr Dinkel ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Als Vertragswerkstatt kann er natürlich nicht die unterste Preislage fahren. Es werden aber immer nur Arbeiten ausgeführt, die notwendig sind. Als z.B. die Bremsbeläge getauscht wurden, lagen die alten Beläge im Auto damit ich mir selbst ein Bild davon machen konnte. Anhand der Laufleistung war der Tausch auch nachvollziehbar. Termine werden immer eingehalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt