Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Auricher Landstrasse 26, 26629 Großefehn
Telefon
04943 / 1203
Fax
04943 / 2993

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 28. Februar 2011
Battermann ist ein kundenfreundlicher, kompetenter Fachbetrieb. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Beste KFZ-Werkstatt, die wir in den letzten 10 Jahren kennengelernt haben!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 24. März 2008
Genau die Werkstätte, die der Autofahrer braucht. Sehr faire Preise und beste Qualität der Arbeit. In meiner Familie befinden sich vier Autos, ohne Battermann würden die mich finanziell auffressen. Aber hier wird der Auspuff noch geschweisst anstatt nur getauscht. Reparierte Teile halten erfahrungsgemäß länger als zuvor. Dazu kommt kommt noch der wunderbare Charme der Gebäude aus den 50er und 60er. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke Frank Lorra