12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Reinhartshofer Str. 12, 86845 Großaitingen
Telefon
08203 / 90013
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 28. Januar 2008
Meine -seither- besten Erfahrungen habe ich in dieser Werkstatt gemacht. Bei mir stand eine Reparatur in Höhe von 1000 Teuros an. Ich habe vorher drei Werkstätten verglichen. Auto Martin war mit Abstand der Preiswerteste. Einen Termin habe ich noch am gleichen Tag bekommen. Am Abend des folgenden Tages war mein Auto abholbereit. Mit TÜV. Da ich einen interessierten Eindruck gemacht habe, hat mir der Meister alle defekten Teile gezeigt und mir die Einzelheiten erklärt. Ich war zum ersten Mal bei Auto Martin. Da ich's in einer anderen Bewertung gelesen habe. Fehler auslesen und zurücksetzen wurde in meinem Fall durchgeführt, aber nicht berechnet.