12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Busch 1, 25355 Groß Offenseth-Aspern
Telefon
04123 / 6368
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 4. September 2010
Sehr kompetente Werkstatt, die mir empfohlen wurde, dieses kann ich auch so weiter geben, denn schon nach den ersten Gespäch fühlte ich mich in guten Händen. Diese Werkstatt war auch bei weiten billiger als andere Angebote die ich mir vorher eingeholt hatte. Ich war schon bei meheren anderen Werkstätten und selbst unserer Vertragshändler hat mich nie über weiter am Fahrzeug entstehende Schäden im vorwege informiert, bzw. mich aufgeklärt, wie man diese kostengünstig vermeiden kann. Da ich mein Fahrzeug ein VW Golf III noch länger fahren möchte habe ich diese durchführen lassen. Ich bin super zufrieden. Einfach alles Top.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten