12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Göhlsdorfer Straße 50, 14550 Groß Kreutz
Telefon
0163 / 9874040
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. Februar 2013
Also ich fand diese Werkstatt unmöglich.Unfreundlich Frauen gegenüber.Und nachdem mein Auto nach 2 Wochen da stehen immer noch nicht ansatzweise Repariert wurde suchte ich mir eine neue Werkstatt und siehe da in der neuen Werkstatt war mein Auto in 2 Tagen komplett Repariert.Ich bringe mein Auto definitiv da nicht mehr hin.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 24. Juni 2008
Sehr gute Erfahrungen habe ich dort gemacht. Man wird schnell Bedient, kleinere Dinge werden gleich und in meinem Fall kostenlos Ausgeführt ( Fehler auslesen ), meine gesamte Autoreperatur habe ich dort für die Hälfte bekommen im gegensatz zu anderen Werkstätten, und es ging alles super Schnell und Freundlich. Alles in allem eine super Werkstatt nur mit der Sauberkeit in der Werkstatt da sind leichte Beanstandungen, aber das werden noch Rückstände des Umzuges vor kurzer Zeit sein!
Wurde in dieser Werkstatt sehr gut bedient und auch sehr fachlich beraten. Musste mein Getriebe reparien lassen und das alles zu einen überraschenden günstigen Preis gegenüber einer Vertrags-Werkstatt. War mit allem sehr zufrieden gewesen und kann nur weiterempfehlen.