Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Potsdamer Chaussee 6, 14476 Groß Glienicke
Telefon
033201 / 31396
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 17. Februar 2016
Telefonisch war mir ein Ölwechsel "zum drauf warten" zugesagt worden. Das ging dann doch nicht so schnell - es sollte nun im Rahmen einer Inspektion erfolgen. Als ich das Auto abends abholen wollte, steckte der Schlüssel innen und das Auto hatte sich verriegelt (Überraschung?!). Ersatzschlüssel holen kostete mich eine Stunde. Keine Entschuldigung. Die Inspektion war total überteuert. Erst 10 Wochen später (trotz vorheriger Aufforderung) flatterte mir dafür eine unleserliche, inkorrekte, intransparente und überzogene Rechnung ins Haus. Unerfreulicher geht nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 10. März 2011
super flexibel, holt und bringt Fahrzeug, wenn man um die Ecke wohnt, schnell, sehr empfehlenswert !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 23. April 2009
Preisgestaltung etwas intrasparent, eigene Ersatzteibeschaffung wird abgelehnt wegen angeblich qualitativer Unzulänglichkeiten, hier sind wohl eher versteckte Aufschläge zu vermuten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen