12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Adolf-Göbel-Str. 16, 64521 Groß-Gerau
Telefon
06152 / 39753
Website
www.theos-werkstatt.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Februar 2010
Ich hatte ständig Probleme mit meinem Auto. Der freundliche BMW Händler hat mir nur horrente Kostenvoranschläge gegeben und mir nicht einmal garantiert, dass das Auto dann endlich funktioniert. Also bin ich über Bekannte an diese Werkstatt gekommen. Die ist auch recht gut von der Autobahn aus zu erreichen. Ich wurde herzlich von einem Familienbetrieb begrüßt, man hat sich Zeit für mein Auto genommen und diverse Sachen ausprobiert und mir gesagt, was es sein könnte und nach einigen Versuchen war es dann auch repariert. Preislich lag das Ganze bei ca. einem Drittel von dem, was mir der freundliche BMW Händler abnehmen wollte. Das hier ist die dritte Werkstatt in der ich war und das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Man fühlt sich hier wohl und kompetent und gut aufgehoben. Ich würde JEDEM raten, diese Werkstatt aufzusuchen. Hier ist der Kunde noch König! DANKE
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen