12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lichtenberger Str. 66, 64401 Groß-Bieberau
Telefon
06162 / 93140
Fax
06162 / 81116
Website
http://www.aral.de
Kfz-Handel, Tankstelle
Audi, VW

Erfahrungen (2)

3.7 von 5
, 24. August 2013
+ sehr freundlich und bemüht + auch kurzfristige Terminvergabe o Beschädigungen durch die Werkstatt wurden anstandslos repariert, wenn man diese sofort bemerkt - teilweise unzureichende, oder schlampige Ausführung der Arbeit - Empfehlung unnötiger Reparaturen - Kostenvoranschlag nur mündlich und etwas widerwillig - kein Angebot eines Ersatzwagens, erst auf Nachfrage Weiterempfehlen würde ich diese Werkstatt nicht, obwohl das Personal um den Kunden schon bemüht ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. Januar 2009
Haben einen VW Fox Bj 2005 dort regelmässig in der Inspektion. Sind superzufrieden mit der Werkstatt. Die Arbeiten werden 100 % durchgeführt. Die Kosten sind absolut fair. Und nen Leihwagen gibts immer gratis. Kann ich nur empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten