Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gronauer Str. 110, 48599 Gronau
Telefon
02565 / 2544
Autowäsche, Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Ich war von dem Besuch in dieser Werkstatt angenehm überrascht. War bei Overbeck zum ersten Mal, da mir diese Werkstatt schon öfter empfohlen wurde. Diese Empfehlungen kann ich nur bestätigen. Ein sympathisches, kleines Familienunternehmen. Absolut professioneller Service, kurzfristige Terminvergabe und Erledigung der Reparatur, freundliche Mitarbeiter und das alles zu einem Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Daumen hoch!!! Hier geht man gerne wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Ich war mit meinem i30 zum Bremsencheck bei Overbeck. Bin sehr zufrieden mit allem. Schnelle Terminvergabe und reibungsloser Ablauf.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten