12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ahauser Str. 29, 48599 Gronau
Telefon
02565 / 93220
Fax
02565 / 932222
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 14. April 2009
Da ich mir neue Alu-Felgen zugelegt habe für meinen Renault Clio, musste ich eine Tachoprüfung vornehmen.Dies war eine Auflage meiner ABE. (Felgen "Platin P44 - 15") So, jetzt erst mal ne Werkstatt finden die solche Messgeräte besitzen. Nach 10 Anrufen später bin auf das/die Autohaus/Werkstatt Thörner getroffen. Erster Eindruck am Telefon, sehr sehr freundlich. Sie haben mit mir direkt einen nächstmöglichen Termin vereinbart, und der war sogar relativ kurzfristig. TOP. Am Telefon teilte man mir auch schon die ungefairen Kosten mit (ca. 50€) und versicherte mir, das ich mir keine Sorgen machen müsse, das die Tachoprüfung negativ ausfallen würde. Alles klar, ich dann zum vereinbarten Termin hingefahren (14 Uhr) und mein Auto dort abgegeben. Der Chef sagte mir nochmal das ich mir keine Sorgen machen müsse, es würde alles glatt laufen. In ca. 1 1/2h bis 2h könnte ich mein Auto wieder abholen. Nach 2 Stunden hatte ich mein Auto dann wieder, und wie der Chef schon sagte, die Tachoprüfung war i.O. und ich musste keine Justierung machen lassen. Die Prüfung hat mich 59€ gekostet, ca. das, was er auch am Telefon schon gesagt hat. Insgesamt: Top Leistung zu Guten Preisen, kurzfristige Termin Vergabe, schnelle Bearbeitung und Ausführung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen