12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siedlerweg 5, 06667 Gröbitz
Telefon
034445 / 20002
Fax
034445 / 20003
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. März 2010
Auf der A9 (Höhe Dreußig) am Freitag um 16 Uhr eine Panne zu haben, mit der Fehlermeldung Abgasanlage defekt und 2 km weiter dann Einspritzanlage defekt, ist der Supergau. Der ADAC kam nach einer Stunde auf den Autohof, fand schnell die gerissene Schweißnat am Abgasrückführrohr im Motorraum, konnte aber letztlich nur empfehlen, es schweißen zu lassen. Der Gelbe Engel fragte beim Abschleppstützpunkt am Autohof Dreußig an, ob man mir helfen könne. Ein Telefonat mit dem Haupthaus Autohaus Klaus Müller erbrachte ein Ja, die 11 km würde ich schaffen mit dem Defekt. Dort angekommen gab es Seelenmassage, die Zusage, dass ich in einer Stunde weiter könne und eine Notreparatur (Renault hat leider Schellen zur Befestigung verwendet, die es nur bei Renault gibt), die jetzt nach 1000 km immer noch funktioniert.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen