12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Danziger Str. 2, 82194 Gröbenzell
Telefon
08142 / 592928
Fax
08142 / 54581
Website
http://www.geissler-karosserie.de
Karosserie

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 2. September 2011
Ich wurde auf Empfehlung eines Bekannten zur Firma Geissler aufmerksam. Diese hatten schon merfach gute Erfahrungen dort gemacht. Und wirklich....auch kleine Betrieb können es verstehen einen vorbildlichen Service zu leisten. Da können sich verschiedene sogenannte "GROßE" eine Scheibe abschneiden. Von Anfang bis Ende wurde mir nichts Versprochen, was dann nicht eingehalten wurde. Top Leistung, ich habe mich wohlgefühlt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten