12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Olchinger Straße 150, 82194 Gröbenzell
Telefon
08142 / 593940
Fax
08142 / 5939455
Website
www.autohaus-neumayr.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 2. November 2007
Vermutlich liegt es nur an einem Mitarbeiter, aber das darf nicht passieren: Beim Reifenwechsel wird angekreuzt, dass Nachziehen der Radmuttern nicht notwendig ist. Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass es doch notwendig ist.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 9. September 2013
Wir halten das Nachziehen der Radschrauben nach dem Räderwechsel für sehr wichtig, deshalb informieren wir JEDEN Kunden mit einem Stempel auf der Rechnung, persönlich und mündlich bei der Fahrzeugabholung sowie mit einem Aufkleber oder Spiegelanhänger im Fahrzeug darüber. Dieser Nachziehservice erfolgt während unserer Öffnungszeiten ohne Zusatzkosten und ohne vorherigen Termin. Sollten diese Information in der Vergangenheit im Ausnahmefall versäumt worden sein, bedauere ich dies und möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Die Dringlichkeit wurde mit meinem Serviceteam nochmal besprochen. HELMUT NEUMAYR
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 9. September 2013
Wir halten das Nachziehen der Radschrauben nach dem Räderwechsel für sehr wichtig. Deshalb informieren wir jeden Kunden mit einem Stempel auf der Rechnung, persönlich/ mündlich bei der Fahrzeugabholung, sowie mit einem Spiegelanhänger oder Aufkleber im Fahrzeug darüber. Der Nachziehservice erfolgt während unserer Öffnungzeiten ohne Zusatzkosten und ohne vorherigen Termin. Sollte diese Information in der Vergangenheit im Ausnahmefall versäumt worden sein, bedauere ich dies und möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Die Dringlichkeit wurde mit meinem Serviceteam nochmal besprochen. HELMUT NEUMAYR