12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heyerbusch 5, 41515 Grevenbroich
Telefon
02181 / 22700
Fax
02181 / 227070
Website
http://www.schumachergmbh.de

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 28. Juni 2016
Werkstatt erwartet ein gewaschenes Auto zur Vorführung eines Hagelschadens, mit der Begründung, das man auf weissem Lack die Beulen schlecht erkennen kann. Kaum zu glauben das eine ausgewiesene Fachwerkstatt nicht in der Lage ist Beulen auf dem Lack zu idendifizieren. Zudem war der Mitarbeiter am Telefon extrem unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Werkstatt scheint es nicht mehr nötig zu haben.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 7. Mai 2010
Seit ca. 15 Jahren (mittlerweile mein 5. Fahrzeug) bringe ich alle meine Wagen für Karosseriearbeiten zu Schumacher. Zugegeben: Schumacher ist preislich eine "Apotheke", die Arbeiten dafür waren bei mir jedoch immer in absoluter TOP-Qualität. Grund für Reklamation gab es nie. Auch die Beratung war immer freundlich, ehrlich und kompetent. Hier nochmals meinen Dank an "Stübbi". Weiter so!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten