12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansaring 150, 48268 Greven
Telefon
02571 / 6054
Fax
02571 / 97424
Website
http://www.bartsch-schaefer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 27. September 2016
Ich hatte in Greven eine Reifenpanne und bin durch das Internet auf die o.a. Kfz Werkstatt/Reifenhandel gekommen. Da mein Kfz besonders große Reifen (285/...) hat waren die Erfolgsaussichten von Anfang an schlecht.Trotzdem hat das Team der Werkstatt mehrere Telefonate zu den umliegenden Werkstätten und Händlern und mehrfach mit mir telefoniert. Das alles kostenfrei (!) und sehr freundlich und kompetent! Diese Reifengröße war zum Wochenende leider kurzfristig nicht zu bekommen und auch mein Mercedes Händler konnte das nicht vor Montag leisten! Ich möchte hier das meiner Ansicht nach nicht selbstverständliche Engagement dieser Werkstatt loben, dazu das weitere Angebot mit zu helfen und nach einer vorübergehenden Lösung zu suchen. KLASSE!Wenn jedes Unternehmen den Servicegedanken so umsetzen würde wären wir alle zufrieden. Muß eines meiner Fahrzeuge demnächst in die Werkstatt fahre ich die 12 km nach Greven ;-).
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen