Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nordhäuser Str. 66, 99718 Greußen
Telefon
03636 / 700926
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Januar 2015
habe den karosserieschaden (durchrostung) vorgestellt und wurde sehr kompetent beraten, kostenvoranschlag gab's auch gleich. mein wunsch, lackschäden an den türen nur lokal zu sanieren wurde angenommen. die arbeiten (blechstelle ersetzen, lackierung) wurden sehr solide und zu einem fairen preis ausgeführt. das entgegenkommen, der freundliche umgang und die erlebte fachkompetenz (bin selbst vom fach) sind beste empfehlung wert! negatives? war nicht dabei.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen