Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Herderstr. 4, 17489 Greifswald
Telefon
03834 / 501110
Fax
03834 / 501093
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. November 2010
Die Mechaniker dort sind sehr nett und erkennen schnell die Ursache des Problems. Nur mal ein Beispiel mein Auto (Mercedes W 210) ging während der Fahrt aus und sprang erst nach langen warten wieder an. Daraufhin fuhr ich zu Mercedes und dort wurden die Fehler ausgelesen. Der Meister dort sagte mir, dass das Problem mit aller Wahrscheinlichkeit an einer defekten Benzinpumpe liegt. Kosten ca. 500 Euro. Anschließend fuhr ich zu meiner Merkstatt des Vertrauens " Kröger Kfz-Service GmbH " dort sagte man mir, dass eine defekte Benzinpumpe eher unwahrscheinlich ist und das Problem ein defekter Nockenwellensensor sei. Dieser wurde dort in ca. 30 min. gewechselt und das Auto fuhr ohne Probleme. Kosten: ca. 90 Euro Materialkosten (selber schnell bei Mercedes geholt um Zeit zu sparen) und ein Arbeitslohn von unter 20 Euro. Echt Top Werkstatt. Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. A. Risch
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen