12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stralsunder Str. 25, 17489 Greifswald
Telefon
03834 / 7953
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 6. Januar 2013
Fahrzeug sprang nicht an. (Anlasser defekt). Die Werkstatt suchte den Fehler und wechselte die Batterie. 70AH wurde auf 30 AH gewechselt! Leider handelte es sich um die Zweitbatterie, welche nichts mit dem Startvorgang zu tun hat. Dann wechselte man die Zündkerzen??? Leider wurden die falschen eingebaut (zu lang!!!). Im Anschluss daran wurde die Zündung und Leerlaufdrehzahl massiv verstellt. (Obwohl der Motor ja immer noch nicht lief!!!) Fahrzeug wurde mit satter Ersatzteilrechnung übergeben. Kommentar: Motorschaden !!! Habe dann in anderer Werkstatt einen neuen Anlasser erhalten und der Motor musste aufwendig neu eingestellt werden. Diese Werkstatt ist eine Katastrophe!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben