12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An den Bäckerwiesen 3, 17489 Greifswald
Telefon
03834 / 57180
Fax
03834 / 571819
Website
http://www.autohanse24.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 25. März 2015
Ich war bei BMW in Greifswald zum Nachrüsten des Multifunktionslenkrades bei meinem BMW E46, lobenswert ist zu erwähnen das man dort äußerst freundlich behandelt wird. Kosten Nachrüstung MFL 100€, dafür Daumen hoch! Dieses war bei anderen BMW Vertragshändler in näheren Umgebung um ein vielfaches teurer! Wartezeit 1 Stunde und alles hat wunderbar funktioniert! Allerdings habe ich den Kaffee vermisst :-( Ich werde definitiv wieder kommen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 15. Juni 2008
Handelt sich hier um ein BMW-Autohaus! Preise sind logischerweise hoch im Vgl. zur freien Werkstatt. Bestellte bisher nur original BMW-Teile dort, die umgehend in ein bis zwei Tagen vor Ort waren. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter im Teilevertrieb und der Werkstatt - halfen auch prompt kurz am Auto. Nur bedingt freundliche und Empfangsdame.