12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Anklamer Str. 85, 17489 Greifswald
Telefon
03834 / 89540
Fax
03834 / 895415
Website
www.autohausgreif.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

3.9 von 5
, 25. Januar 2016
Alles in Allem eine sehr zu empfehlende Werkstatt, auch wenn man bei dem VW eigenen Kostendenken schlucken darf. Wir mussten hin, da wir Startprobleme mit dem Auto hatten. Relativ schnell wurde unser Bedarf ermittelt und auch ein kompletter Check kostenfrei durchgeführt, dabei tauchte dann das grundlegende Problem und wurde nach expliziter Rücksprache auch behoben. Vorweg: wir wurden nicht abgezockt oder ähnliches, die aufgefundene Problematik (Anlasser) war tatsächlich eine Schwachstelle beim Alter des Autos. Wir haben schlussendlich insgesamt zwar recht viel bezahlt, dafür waren wir mit dem Service und dem freundlichen Umgang sehr zufrieden. Das einzige was man vielleicht(!) bemängeln könnte, ist das bei der kostenlosen Innenreinigung der Kofferraum (mit viiiieeelen Tannennadeln) vergessen wurde, ansonsten sah das Auto hinterher aber echt top aus ;)
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 4. Dezember 2013
Leider nicht zu empfehlen. Wiederholt habe ich mein Auto in diese Werkstatt gebracht und wurde jedesmal enttäuscht. Problem wurde zunächst bagatellisiert dann mussten einige Teile des Autos demontiert werden obwohl das Problem vorher angeblich klar war. Dann wurde ich angerufen, dass die Reparatur doch um ein vielfaches teurer wird. Das Angebot war viel zu hoch, es wurden Arbeiten veranschlagt die eigentlich nicht nötig wären. Reparatur abgelehnt. Dann durfte ich viele Stunden Arbeit bezahlen die eigentlich nicht nötig gewesen wären. Das Demontieren hätte ich als Laie in der Hälfte der Zeit geschafft. Fachliche Kompetenz katastrophal! Nie wieder Autohaus Greif GmbH!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen