Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Thronpost 2, 17489 Greifswald
Telefon
03834 / 59593
Fax
03834 / 595940
Website
http://www.ah-bauschke.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Mai 2008
Meine Werkstatt bei der ich schon paar Jahre bin.Bei der Terminvergabe merke ich das auf meine Wünsche eingegangen wird-auch kurzfristig sieht die Werkstatt zu das sie helfen kann-prima.Eine Gaststätte steht und fällt mit dem Koch-gut im Autohaus wird nicht gekocht,aber dem Werkstatt/Kundendienstleiter Herr Pönisch gebürt mein vollster Dank für die gute Arbeit und Zusammenarbeit-dem Team logischerweise auch!Hol-und Bringservice funktioniert einwandfrei,ausgeführte Arbeiten und die Rechnung werden detailliert erläutert.Solange ich Citroen fahre bring ich mein Auto dahin-und bin zufrieden!Gruß slowly