12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rottauer Str. 21, 83224 Grassau
Telefon
08641 / 2861
Fax
08641 / 5226
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 25. August 2009
Leider ist meine 2. Erfahrung in dieser Werkstatt nicht so Positiv verlaufen, aufgrund einer gebrochenen Heckscheibe habe ich diese Werkstatt wieder aufgesucht und habe gleich noch Motorprobleme bemängelt! Die Werkstatt sagte alles sei in Ordnung mit dem Motor und bei einem Besuch in einer anderen Audi Werkstatt stellte sich herraus das der Turbolader defekt sei und dies zu einem Kapitalen Motorschaden hätte führen können! Desweitern wurde die Arbeit an der Heckscheibe nur Mangelhaft erledigt, angefangen daran das seit dem das Radio nicht mehr gut geht und ich immer noch die Scherben im Auto liegen habe sowie im Kofferraumdeckel! Mir wurde eine Verkleidung Kaputt gemacht mit einem Lösungsmittel (weißer Fleck), es sind Kratzer im Arbeitsbereich entstanden (Um die Heckscheibe) welche auch nicht beseitigt wurden! Dannach habe ich erfahren das diese Werkstatt gerne mal nicht so genau Arbeitet von meherern Leuten.... Nie wieder werde ich diese Werkstatt aufsuchen!!! Frechheit dann wird man von Frau O. auch noch blöd angemacht wenn man schlecht erfüllte Arbeit bemängelt!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt