12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wörpedorfer Str. 16, 28879 Grasberg
Telefon
04208 / 91760
Fax
04208 / 2655
Website
http://www.zweiradcenter-brinkmann.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 18. November 2010
Nach meinen negativen Erfahrungen in der Münchner BMW Niederlassung habe ich lange überlegt, ob ich den Wagen in einer freien Werkstatt warten lasse. Auf Grund des geringen Alters und der Laufleistung habe ich mich aber dann doch für einen BMW Betrieb entscheiden. Nach unserem Umzug von München nach Worpswede verfügte ich über keinerlei Erfahrungen und suchte einfach den nächstgelegenen Händler auf. Zuerst erschrak ich völlig über die Freundlichkeit der Service Mitarbeiter. "He, ich fahr nur nen Basis Dreier!" Es wurde schnell ein Termin vereinbart und sehr schnell der Service erledigt und die Rechnung viel nun bereits mehrfach so ungewohnt günstig aus, dass ich gern immer wieder den Wagen zu diesem Händler bringe. Was heißt bringe, die holen den Wagen und bringen ihn mir wieder zurück - wirklich ein toller Service. Dazu kommt noch, dass mich zu meinem Geburtstag eine freundliche Brinkmann Mitarbeiterin anruft und mir gratuliert - unnötig, aber sehr freundlich. Was hab ich negatives zu berichten - eigentlich gibt es da keine negativen Erfahrungen. Gut, die Automobil Verkäufer machen einen muffeligen Eindruck und unterdrücken schon mal einen Gruß. Aber was solls, kauft man bei Bedarf halt in einem anderen Betrieb und geht zum Service zu Brinkmann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen