12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Zeiss-Sraße 38, 53501 Grafschaft
Telefon
02225 / 17005
Fax
02225 / 17006
Website
http://www.g-a-t.info/
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Transporte, Tuning

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 16. Juli 2012
Habe eine Inspektion an meinem 2005er BMW Roadster durchführen lassen. - Kurzfristige Terminvergabe, - Einhaltung des vereinbarten Abholtermins, - Inspektion nach Herstellervorgaben - Erklärung der Rechnung, - Eintrag ins Serviceheft, - Sehr fairer Preis. Wer sein Auto in guten Händen wissen will dabei fachlich korrekt empfangen und bedient werden will der ist hier richtig. Dankesehr, ich komme gerne wieder! MFG
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 6. Juli 2012
Ich habe eine Autogasanlage einbauen lassen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles von Anfang an gut funktioniert. Der Motor lief sofort einwandfrei. Kleinigkeiten sind deshalb nachträglich verbaut worden, weil die Teile nicht rechtzeitig da waren, ich aber das Auto brauchte. Ein vielbeschriebenes Problem der Anlagen ist das Glücksspiel mit den Benzin-/Gasanzeigen. Aber auch das wurde gelöst. Die von einem der anderen Bewerter beschriebene Unfreundlichkeit konnte ich keineswegs feststellen. Ich finde sogar, dass man dort eine Engelsgeduld mit den Kunden hat. Bei ein paar Kundengesprächen, die ich mitbekam, hätte ich vermtl. ganz anders reagiert. ;-) Es ist nicht schwer dort zu bemerken, dass insbesondere der Inhaber sich alle Beine für seine Kunden ausreißt. Das hat zwar zur Folge, dass er teils etwas gestresst ist, aber dafür habe ich durchaus Verständnis. Ich würde jedenfalls die Gasanlage sofort wieder dort einbauen lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 27. Januar 2011
Es wurd kein Kostenvoranschlag gemacht. Fragen wurden nicht hinreichend oder nur unklar beantwortet. Auf wichtige Details wurde nicht hingewiesen. Es wurde keine Absprache bezüglich auch von Terminen eingehalten. Insbesondere der Chef und Inhaber hat sich unangemessen und unfreundlich verhalten.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 18. Juni 2009
Freundlich, kompetent u. Preiswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag