12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lohenstr. 9, 82166 Gräfelfing
Telefon
089 / 8549822
Fax
089 / 89892016
Website
http://www.piazzon.com
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 24. Juli 2012
Ich hab für mein Dethleffs Globebus schon länger jemanden gesucht, der weiß wie man Wohnmobile lackiert, denn nach meinem letzten Mal als ich es nach einem kleinen Schramunfall auf dem Brenner for 2 Jahren,in eine Vertragswerkstatt brachte, war ich echt enttäuscht. ( unsauber und sauteuer) Ich sag ned wo ich war, aber eines weiß ich jetzt, das eine Vertragswerkstatt kein Garant für Qualität sein muß. Gut nun zu Benno Piazzon, ich hoffe das ich Ihn nicht mehr benötige, aber falls doch geh ich wegen seiner ausführlichen und qualitativen Beratung, der sauberen Lackierung und dem fairen Preis, gerne wieder zu Ihm. Achja ich meine den Benno Piazzon in Gräfelfing !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 24. Juli 2012
Ich war mit meinem Wohnmobil bei der Autowerkstatt Benno Piazzon in Gräfelfing weil ich den Tüv, Ölwechsel usw. machen lassen wollte. Kurzum ich wurde in einem familiären Umfeld empfangen, wartete bei einem Kaffee ung. nur 10 Min auf Herr Piazzon, der mein Wohnmobil persönlich anschaute. Auch war ich Überrascht das, der Ölwechsel trotz gleicher Menge an Öl bei der letzten Werkstatt teurer war als bei Benno Piazzon, der Castrolöl benutzt. Ich habe nur die Dinge gerrichtet bekommen, die ich wollte, nicht wie es mir leider schon öfter passierte, dass mir teure Reperaturen erst zur Rechnung erzählt wurden. Lange Rede kurzer Sinn : Mit meinem Wohnmobil weiß ich in Zukunft wo ich hinfahre, wenn es leider mal wieder reperiert werden muss. ; - )
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten