12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bornhardtstr. 4, 38644 Goslar
Telefon
05321 / 5540
Fax
05321 / 82996
Website
http://www.duerkop.de
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 21. Dezember 2013
Ich hatte meinen Astra (vor einem Jahr bei Dürkop gekauft) zur großen Inspektion abgegeben. Bei der Direktannahme erfolgte sofort eine Beratung und ich wurde nach Problemen mit dem Auto gefragt. Das Auto wurde pünktlich und in einem sehr sauberen Zustand (Innen- & Außenreinigung) abgegeben. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag, wenn auch zugegebenermaßen die Kosten für die Inspektion im Vergleich zu anderen Fachwerkstätten ziemlich hoch waren. Bei Problemen und offenen Fragen wird Opel direkt angerufen, um den Sachverhalt schnell und genau zu klären. Das Personal, welches ich erleben durfte, war sehr freundlich und offen für Fragen. Bisher bin ich mit dem Autohaus und seiner Werkstatt sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten