Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rudolf-Wissell-Str. 22, 37079 Göttingen
Telefon
0551 / 38 10 40 30
Fax
0551 / 38 10 40 32
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 30. Juni 2015
Interessiert habe ich mich für einen gebrauchten Diesel, da mein Fahrzeug defekt gegangen war und ich schnellstmöglich Ersatz brauchte. - Eine Probefahrt war nur mit "Beifahrer" möglich, nicht alleine. - Preis im Nachhinein zu teuer. - Der Wagen wurde als Unfallwagen im Vertrag deklariert, auf Nachfrage sagte man nur eine Kleinigkeit vorne rechts. Genaueres wollte man nicht festhalten. Im Verlauf einer Inspektion wurden mehrere Mängel und Hinweise gegeben, dass die gesamte rechte Seite mitsamt Front teils unfachmännisch instandgesetzt worden sind. Händler nicht einsichtig, lässt sich auf keine Einigung ein. Absolut nicht empfehlenswert, da grobe Mängel einfach verschwiegen werden und man hier ohne Fachkenntnis nicht auf den Händler vertrauen sollte!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben