12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königsallee 48, 37081 Göttingen
Telefon
0551 / 64433
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. August 2015
Gerade mit älteren Fahrzeugen ist man hier sehr gut und kompetent aufgehoben .Freundlich , hilfsbereit und manchmal auch unmögliches wird möglich gemacht , kann ich nur empfehlen .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 15. Juli 2011
Ich bin der glückliche Besitzer eines älteren VW Polo-GT. Dieses Auto möchte ich bis an sein oder mein Lebensende fahren. Die Werkstatt Kulessa unterstützt mich seit Jahren darin, dieses Auto gesund und munter zu erhalten, und das zu absolut fairen Preisen, die ich mir selbst als inzwischen arbeitsloser Hartz4-Empfänger noch leisten kann. Nach über 45 Jahren, als Führerscheinbesitzer und Autofahrer und extrem unerfreulichen Erfahrungen mit diversen markengebundenen Werkstätten im Raum Göttingen, ist die freie Werkstatt von Herrn Kulessa die einzige mit der ich seit 15 Jahren rundum! glücklich und zufrieden bin!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten