Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Maschmühlenweg 50, 37081 Göttingen
Telefon
0551 / 3794200
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 8. September 2010
ein Bekannter hatte sie mir empfohlen - und ich kann nur weiterempfehlen! gut, freundlich, günstig. absolut faire Preise. machen fast alles - sagen aber auch klar, wenn sie was nicht können. hier wird noch richtig geschraubt und reapriert - und nicht nur alt gegen neu ausgetauscht! bischen flexibel muß man sein, läuft manchmal bischen chaotische - aber auch aufgrund der hohen Nachfrage. es gibt auch kein Büro, alles etwas unkonventionell, aber trotzdem sehr zufriedenstellend.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen