Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gottlieb-Daimlerstrasse 9, 02828 Görlitz
Telefon
03581 / 38190
Fax
03581 / 381914
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Bremsendienste, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. September 2008
Das ist eine Werkstatt bei der man sich auch als Frau sehr wohlfühlt, das soll heißen man bekommt alles genau und verständlich erklärt ;-). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Auto wurde zu einem vernünftigen Preis repariert und sogar gereinigt. Noch dazu wurde mir ein Mietwagen bereitgestellt. Top, einfach nur zu empfehlen!
5.0 von 5
, 20. September 2008
sehr nette Werkstatt Annahme. Wartezeit wurde mit Kaffee im Fernsehzimmer verkürzt. Preis Leistung war auch in ordnung gewesen, das Auto war sogar ausgesaugt und gewaschen