12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Görlitzer Str. 15, 02827 Görlitz
Telefon
03581 / 74380
Fax
03581 / 743834
Website
http://www.autohaus-arndt.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. März 2009
Seit ca. 5 Jahren bin ich mit meinem Volvo V50 Kunde im Autohaus Arndt. Mit dem freundlichen und kompetenten Service und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Als Volvo Fahrer sollte man sich darüber im Klaren sein, dass das ein oder andere Ersatzteil doch einen üppigen Preis hat - da kann dann die Werkstatt am wenigsten dafür. Immerhin wurde mir bei einer defekten Lichtmaschine angeboten, ein Austauschgerät einzubauen. Schon reduzierte sich die Rechnung auf knapp die Hälfte... Auch die Beschaffung eines passenden Ersatzfahrzeuges stellte bisher nie ein Problem dar. Wenn ich mein Auto nicht unbedingt benötige (z.B. während der Durchsicht), wird man von einem freundlichen Mitarbeiter nach Hause gefahren und/oder abgeholt. Günstig sind auch die Preise für das Wechseln und Einlagern der Räder, dafür schrauben andere Werkstätten grad mal zwei Räder ab. Positiv anmerken möchte ich auch, dass manche kleineren Arbeiten, wie z.B. Seitenfenster justieren, oft im Service inbegriffen sind. Also Daumen nach oben!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten